Montag, 10. August 2009

Wir sind auch wieder daaaaa :-)



Vor unserem Urlaub war ich noch mal ein bissel fleißig und so kann ich euch in den nächsten Tagen noch einige Sachen zeigen. Zum nähen werde ich leider diese Woche so gut wie keine Zeit finden...

Hier erst mal eine Gartenparty Kombi, bestehend aus Lore-Top und einem Rock nach dem neuen e-book "Emma" von Chris...


Und noch einen Emma Rock, diesmal aber gaaaaaanz schlicht :-))



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Dani hat gesagt…

superschön geworden...

schön das ihr wieder da seid ich hoffe ihr habt euch gut erholt?


Liebe Grüße Dani

ElfleinYve hat gesagt…

Oh, der Rock ist wunderschön, würde meiner Emma bestimmt auch gut stehen *lach*

Grüße Yve

klamottina hat gesagt…

Na dann mal willkommen zurück. Ich bin schon gespannt auf Deine Sachen. Die für den Sommer und natürlich auch auf Deine Herbstkollektion
glg tina

klamottina hat gesagt…

Huch zu schnell, natürlich sind diese beiden Kombis absolut traumhaft geworden und ich muss mich echt beherrschen nicht noch das Ebook für dieses tolle Röckchen zu kaufen,...
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

ich freue mich das ihr wieder da seid und es sind wie gewohnt tolle Bilder;)

lg Marion