Donnerstag, 13. August 2009

Feliz...



ich liebe diesen Schnitt...ich finde ihn angezogen sooooo süß :-) Auch dieses Kleidchen ist schon etwas länger fertig...Eigentlich relativ schlicht, zwar doppellagig aber ohne Rüschen....



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

So süße Sachen hast Du genäht ,einfach wunderschön:-)

Ich freue mich,daß Du wieder da bist:-)

liebe Grüsse,Sabine

TaDaa made by may hat gesagt…

Genial, supersüß mal wieder :-)

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll Katinka, bin ganz begeistert! Feliz ohne Rüschen muss ich auch unbedingt mal nähen, leider will meine Tochter immer Rüschen, damit sie sich permanent drehen kann, seufz.... Hoffe, die Phase ist bald vorbei :-) Liebe Grüsse, Nadine
P.S.: Ich freue mich übrigends immer sehr, wenn ich bei Dir im Blog bin!

Marion hat gesagt…

Ach ist das schön und das Kind sieht darin rundum glücklich aus.
Ein süsses Bild und ein tolles Kleid.
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Schlicht ist manchmal schöner als aufgepeppt. Dein Kleid ist wunderschön!
LG
Lidia

Annalotterchen hat gesagt…

Ach ist das süüüüss, ja das ist auch ein meiner Lieblingsschnitte. da kann Frau sich so schön drin verlieren...

GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid!
Das Kleidchen ist superniedlich. Ich glaub, ich muß mich auch endlich mal ranwagen. Zum rumliegen ist der Schnitt einfach zu schade!
GGLG Andrea

Kiwi hat gesagt…

Sooo niedlich..und dazu diese Mütze...total knuuutschig....

LG sandra

Tina hat gesagt…

Superschönes Herbstkleidchen. Echt Zucker...und die Schuhe *Schmelz*
glg tina