Dienstag, 18. August 2009

Goldene Glitzersternchen...



sind ja nicht so ganz mein Ding...Lucy liebt sie dafür um so mehr...so hat sich der ein oder andere von den kleinen auf das Zoe Shirt geschlichen :-) Die kleinen süßen Zwerge von Zottelchen passen perfekt zur Oilil* Zwergenhose, die ich auch noch mit zwei kleinen Zwergen versehen habe...




Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Zottelchen

Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

zum fressen süß.
glg
claudia

kleiner dreckspatz hat gesagt…

ui...ein Traumstöffchen für die Hose und den Schnitt muss ich glaube ich auch mal wieder rauskramen.

LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Wieder so eine zuckersüße Kombi! Die Glitzersterne würden Johanna auch gut gefallen!
GGLG Andrea

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Sieht hinreißend aus!!! Die würde meiner Maus auch gefallen.

GLG
Heike

Claudia hat gesagt…

oh ich liebe glitzer...ganz süß gworden..
glg claudia

klamottina hat gesagt…

Wunderschön geworden das Shirt und Glitzer muss auch manchmal sein für unsere Kleinen Prinzessinen.
glg tina

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

wow, eine tolle Kombi und der Hosenstoff ist echt schön.

liebe Grüße Heike

Design by Tine hat gesagt…

Ohhhhhhh was für eine wunderschöne Kombi
die würde Sara auch gefallen ... und mir erst ;-)

GGLG
Tine

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was hast du in letzter Zeit für tolle Sachen genäht! Ich bin richtig sprachlos. Ich habe in den letzten Wochen nichts geschafft. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss geworden! Allerliebst! Liebe Grüsse, Nadine