Mittwoch, 19. August 2009

Wundert euch nicht,



wenn ihr hier zwischendurch immer noch mal Sommersachen seht. Sie sind alle schon vor einiger Zeit entstanden, ich habe es nur noch nicht geschafft sie euch zu zeigen :-)





Passend zum Mermaid -Top habe ich während des Urlaubs eine Mütze gehäkelt. Ich bin richtig glücklich, dass es so gut geklappt hat, es ist nämlich Jahre her, seit ich das letzte Mal gehäkelt habe...Die Blume ist allerdings nicht von mir...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups
Häkelblumen von Siga
.
Ganz liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Wunderschön, Top und Mütze und bei den derzeitigen Temperaturen sehr angebracht!

GLG
KIrsten

Sabine hat gesagt…

Oh wie süß,

wir haben auch so eine ähnliche Kombi:-)

liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

Super süße Kombi!

LG
Sandra

Frileluna hat gesagt…

Ob Sommer oder Winter Sachen, deine Werke sind immer ein Augenschmaus.

GLG Frieda

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....super die Mütze und passt echt perfekt zu deiner Maus und rundet die Kombi ab.

liebe Grüße Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen! Wir haben ja jetzt Sommer!

VLG Karin

Design by Tine hat gesagt…

Egal .... trotzdem wunderschön ...

GGLG
Tine

Jutta hat gesagt…

Ooooohh, sind die schön geworden.
Warum haben alle mehr Zeit als ich??? Ich habe nur einen 24 Std Tag.... ;)

GLG Jutta