Samstag, 5. September 2009

Bea...



diesen Schnitt mag ich im Winter besonders gerne...






Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka


EDIT: Der Pulli ist hellblau und
gaaanz leicht dunkelgrau meliert :-))

Kommentare:

Dani hat gesagt…

der sieht soo wunderschön aus.

Liebe Grüße Dani

Claudia hat gesagt…

oh ja. den schnitt mag ich auch und deine version ist mal wieder unschlagbar schön.
glg
claudia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

super süß geworden, deine Bea!!!
Meine erste liegt auch schon zugeschnitten da, mal sehen, wann sie fertig wird.
Schönes Wochenende
LG MAya

Zaubermaus hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus. Grau ist ja nicht so meine Farbe, aber ich sollte auchmal etwas daraus nähen. Deiner Tochter steht der neue Pulli super. Ich gucke gleich al nach grauen Stöffchen :-)
Liebe Grüsse, Nadine

traumschnitt hat gesagt…

Ah, ist der schön, so muckelig kuschelig warm.

GLG Dana

Jutta hat gesagt…

Boah, sieht das schön aus. Also Schnitte und Stoffe raus..... ;)

GLG Jtuta

Emily Fay hat gesagt…

...ich sage ja....BEA ist ein wunderschöner Schnitt den du auch super getüddelt hast;)

lg marion

maria hat gesagt…

einfach zauberhaft schön geworden.Bea hab ich auch gerade entdeckt und nähe eine nach der anderen.

liebe grüße maria

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...mal wieder soooo entzückend:-)))
Sende Dir leibe Wochenendgrüße
die Biggi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

wie schön die Bea wieder ist, super süß betüddelt!
Aber ich habe gerade Nadine`s Kommentar gelesen...das ist doch kein Grau, oder? Vielleicht bin ich ja auch Farbenblind, wie dem auch sei, du hast wieder einen wunderschönen Pulli genäht.

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Ich mag den Bea auch sooo gerne!!
Deiner ist mal wieder wunderschön gewurden!!Ich bin immer zu faul die ganzen Bänder aufzunähen schäm!!

GLG Bea

evchen hat gesagt…

Wow, der ist soooo... schön!!! Die Farben. Hach, ich bin verzaubert :o)
GLG Eva

Design by Tine hat gesagt…

einfach mal wieder oberknuffig !!!

GGLG
Tine

Conny hat gesagt…

wunderschön ist deine Bea geworden! Ich würde sagen, das ist eisblau? Sieht mit dem Rot super aus. Und Bea ist hier auch immer sehr gefragt im Winter.
LG Conny

klamottina hat gesagt…

Bea ist wirklich immer wieder schön und Deine gefällt mir besonders gut
glg tina