Freitag, 4. September 2009

Antonia Shirt...



bei dem ich die Skull-Stickerei ähnlich wie die Vintage Muster von huups auf das Vorderteil appliziert habe...


Stickmuster von der Zaubermasche
Schnittmuster von Farbenmix


Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

coole idee...gefält mir ;-)
liebe grüße
claudia

Conny hat gesagt…

das ist ja total schön geworden. Mit groben Zierstichen sieht das echt klasse aus!
LG Conny

LinVins hat gesagt…

Ein richtig tolles Shirt. Ich hab immer einen Heidenbammel vor dem Ausschnitt mit Bändchen, das wird nie so wie ich es will... Bei dir siehts immer toll aus!

GLG
KIrsten

Andrea hat gesagt…

Ein supercooles Teil! Obwohl ich Skulls eigentlich gar nicht so mag, find ich das Shirt einfach nur klasse!
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

wow...

das sieht super aus.

Liebe Grüße Dani

Design by Tine hat gesagt…

ein wunderschönes Teichen für den Herbst

GGLG
Tine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

...total süß geworden, die Antonia!
Emily guckt gerade mit,und sagte: Mama voll cool niedlich, der Pulli!
GLG Maya

Emily Fay hat gesagt…

Hey ist das obercool geworden;)

lg marion

Olivia hat gesagt…

Wieder so viele schöne Shirts, kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :-).LG Olivia

Schaumkrönchen hat gesagt…

das ist ja hüpsch!
Liebste Grüße, Franziska

Ela hat gesagt…

Wie cool; ein supertolles Shirt!

LG Ela

Michaela hat gesagt…

Hallo Katinka,

dieses Shirt ist toll geworden.
Die Farbwahl gefällt mir besonders gut.

LG Michaela