Donnerstag, 3. September 2009

Eine schnelle Amelie...



mit dem süßen Rotkäppchen...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche


Liebe Grüße
Katinka

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Oh schön...an einer Amelie sitze ich auch gerade und hoffe das ich das mit den Bündchen hinbekomme.
Grüße Yve

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Jule ist auch ganz begeistert.

VLG Karin

Dani hat gesagt…

wunderschön...

die Amelie sieht ja wieder toll aus.

Liebe Grüße Dani

Memo hat gesagt…

Super ist Dir die Amelie gelungen!

Lg Meike

püppi-lotta hat gesagt…

Die ist ja schön... ich habe gestern abend auch meine erste Amelie fertig bekommen.. von schnell also keine Rede :-)
Mal sehen, ob ich heute Fotos machen kann.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

....super schön...passt auch toll mit dem Stoff;)

lg Marion

kleiner dreckspatz hat gesagt…

oooooohhhhh...ist DIE schön geworden!!!

LG Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

ja, Amelie ist ein toller Schnitt...schnell genäht, aber immer mit großer Wirkung! Deine sieht spitze aus! :-)

liebe Grüße Melanie

Antje hat gesagt…

...an dem fleece bin ich schon öfter vorbeigegangen und konnte mich nicht entschließen, aber so verarbeitet sieht es super aus.lg antje