Freitag, 18. September 2009

Doch noch mal...



ein Zoe Shirt :-)) Das ist einfach der perfekte Schnitt, wenn man eigentlich gar keine Zeit hat...





Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Kunterbunt Design

Liebe Grüße
Katinka

8 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Zoe ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Er sitzt einfach auch so klasse. Habe gestern Abend eine zugeschnitten...
Der Elefant paßt ja so was von klasse zu dem Ärmelstoff. Ganz ganz süß!
LG Conny

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Juhu Katinka,
sieht superklasse aus und steht deiner Kleinen ganz toll. Wie Conny schon schreibt: der Elefant ist perfekt kombiniert.
LG Katja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Katinka,
und es ist auch wieder superschön geworden:)
GLG Adelheid

Tine, That´s me hat gesagt…

oberschnuckelig ....
ganz mein Ding

GGLG
Tine

Glückspilz hat gesagt…

supi süß und der Schnitt ist wirklich immer wieder schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hi,
die Zoe ist echt süß!
Zoe ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!

LG Michaela

Uta hat gesagt…

Süß geworden!
Ja die Zoe... die Raglanärmel liebe ich auch so sehr daran, ob bei mir oder den Kurzen, das macht irgendwie so schöne lange Arme finde ich...
Liebe Grüße von Uta1

Anonym hat gesagt…

Sieht ja mal wieder


super aus!!!!!

Gruß Silvia