Mittwoch, 30. November 2011

Love Post...

auch bei uns :-))
Hier die süße Briefmarke auf einem Zoe Shirt, das Anfang der Woche mitten im Chaos entstanden ist...

In meinem Zimmer fehlt jetzt nur noch der neue Tisch...da ich jetzt auch stolze Besitzerin einer Coverlock bin *freufreufreu*, ist es auf dem alten ein bissel eng geworden...

Also müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden...dann zeig ich euch mein Zimmerchen :-))

Die zuckersüße Datei gibts übrigens ab morgen bei Huups.



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

5 Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

süüüüß!!!

Liebe Grüße

Silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

kreativkäfer hat gesagt…

Ist das süüüüß!
LG Andrea

lilalotta hat gesagt…

Ohhhh, ich bin total begeistert und Leni meine Tochter, darf ich diese Bilder mit dem wunderschönen Pulli nicht zeigen, die möchte bestimmt gleich auch so einen haben.
Danke !
Ganz liebe Grüße,
Sandra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So ein süßes Shirt und auf dein Zimmer bin ich schon sehr gespannt..

LG Martina