Freitag, 1. Mai 2009

Vor neun Jahren...


und heute...




Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag meine Maus!

22 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Alles Gute zum 9. Geburtstag auch von mir.
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle Geburtstagsparty...

Liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Katinka,

Alles Gute zum Geburtstag deiner großen Maus! Ich hoffe ihr verbringt einen wunderschönen Tag mitinander! :-)

Liebe Grüße Melanie

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Deiner Maus wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feiert schön und genießt den freien Tag :o))

GVLG Jana

Sabine hat gesagt…

Liebe Katinka,

Alles Gute zum Geburtstag für Deine Maus,sie ist schon eine richtige junge Dame:-)
Feiert schön...
ganz liebe Grüsse,Sabine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem großen Mädchen! Alles Gute zum Geburtstag!

GLG
Kirsten

Zaubermaus hat gesagt…

Happy birthday Du Grosse! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen glücklichen Momenten und viel Sonnenschein. GlG, nadine

Claudia hat gesagt…

alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen tag wünsche ich euch.
glg
claudia

Beate hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag und ganz viel Sonnenschein und eine superschöne Party wünsche ich Dir / Euch

GLG Bea

FRAU Liebstes hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag...feiert schön heute...die zeit rast nur so weg, gell?
liebe grüsse
claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

happy birthday zum 9. Geburtstag und habe mit deiner Familie einen wunderschönen Tag du Maiking.

lG Heike

Tine, That´s me hat gesagt…

na dann mal auch von uns alles liebe zum 9ten Geburtstag ..... ich wünsche dir was du dir wünscht & eine rießen Portion Gesundheit !

GGLG und einen tollen Sonnigen Tag !

Tine

Stylinchen hat gesagt…

Hallo
Wir wünschen deiner Großen auch einen schönen GEburtstag und euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Mandy

Olivia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!Feiert schön!LG Olivia

TaDaa made by may hat gesagt…

Natürlich auch von mir an die „junge Dame“
Alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Ich finde es Klasse das du jetzt Bloggst,
deine Kleidchen sind super süß,
hab sie mir immer bei Huups
angeschaut und freu mich in Zukunft
mehr von dir zu sehen.

Grüße sendet das Schneiderlein

Beate hat gesagt…

Hallo Katinka,
ich habe Dich verlinkt,ich hoffe das ist in ortdnung?"!

GLG Bea

Michaela hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem Teuto. Ich freue mich, das Du nun auch einen Blog hast.

Liebe Grüsse
Michaela

Andrea hat gesagt…

Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute!!!
GGLG Andrea

Svetlana hat gesagt…

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Geburtstagskind nachträglich!!!

Und Katinka,
Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Bloggen!!!
Ich freu mich riesig darauf ;O)

GLG Svetlana
PS: hab Dich schon verlinkt ;O)))

Frileluna hat gesagt…

Etwas zu spät, aber die Glückwünsche kommen von Herzen. Ich wünsche deiner lieben Tochter nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

GLG Frieda

lantana hat gesagt…

Alles Gute an das Gebursatagskind nachträglich:-)
Und Dir, liebe Kathinka, viel Spaß beim Bloggen.
Ich freue mich, dass Du nun auch ein Blog hast. Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich dich verlinkt habe?:-)

Anja hat gesagt…

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch an das große Geburtstagskind! Ich habe dein Blog erst jetzt entdeckt. Deine schönen Sachen bewundere ich aber schon eine Weile bei KUB...
Liebe Grüße von Anja

Unknown hat gesagt…

....auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum 9. Geburtstag vlg Jaike