Donnerstag, 18. Juni 2009

Gaaaaaaaanz stolz...



bin ich auf meine Große! Diesen Rock hier habe nämlich nicht ich genäht...sondern Zoe.
Sie hat sich die Stickis ausgesucht und gestickt, den Rock alleine zugeschnitten und ihn nur mit ein bissel Hilfe genäht, d.h. ich habe ihr beim Bündchen und beim Appli aufnähen geholfen,
den Rest hat sie ganz alleine gemacht und ich habe ihr die ganze Zeit stolz über die Schulter geschaut :-))

Hach, ich bin einfach stolz :-))




Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Ganz liebe Grüße
Katinka

Mittwoch, 17. Juni 2009

Nur...


ein schneller Enna Pullunder :-))

 
mit Pimpinella Rehlein und Stamps Erdbeere...


Liebe Grüße
Katinka

Dienstag, 16. Juni 2009

Lilly...

 
heißt der neue Rockschnitt von Claudia, den ihr ab heute bei ihr als E-Book bekommen könnt.
Ich bin ganz verliebt in den Schnitt :-))
Der Rock ist schnell genäht und man kann ihn sooo toll betüddeln, er wirkt aber auch ganz schlicht durch die vielen Teilungsnähte ganz toll.

 
Hier erst mal in der betüddelten Version für Lucy.

Einen schlichten für Zoe zeig ich euch in den nächsten Tagen...


Liebe Claudia ich danke dir noch mal, dass ich den Rock probenähen durfte :-))

Ganz liebe Grüße
Katinka




Montag, 15. Juni 2009

Ich weiß, ich langweile euch *grins* ...


...aber es musste noch mal ein Blusentop sein :-))

Soll ich euch mal was erzählen, ich hatte ganz vergessen, dass ich noch etwas von dem alten Paisley Rosali habe...der Stoff hat die letzten Jahre auf dem Dachboden geschlummert *schäm*
Ich habe ihn, zusammen mit dem blauen erst vor ein paar Wochen wiedergefunden, da wir gerade das Dachgeschoss ausbauen...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche

Ganz liebe Grüße
Katinka

Sonntag, 14. Juni 2009

Blusentop mit Captain Peppernose...



aus meinem lieblings Oili**Stöffchen, ein bissel rot betüddelt...

Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Samstag, 13. Juni 2009

Scheinheiligen Drunter...


zusammen mit der C***W*** Leggins eine heißgeliebte Kuschelkombi von Lucy :-))


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße und euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Katinka

Freitag, 12. Juni 2009

Ottobre Blüschen...



...mal wieder *grins*


mit seitlichen Bindebändern...die man nur leider auf den Bildern nicht sehen kann...



Und zur Abwechslung mal eine Roxy :-))



Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von der Zaubermasche und Huups

Liebe Grüße
Katinka
P.S. Verzeiht mir, dass ich im Moment nicht zum Kommentieren in euren Blogs komme...ich lese aber still mit :-)

Mittwoch, 10. Juni 2009

Spaghettiträger Kleider...



darf ich auch für meine Große noch nähen :-)
Ansonsten trägt sie Kleider nicht mehr so wirklich gerne...




Schnittmuster von mir
Stickmuster von Huups

Liebe Grüße
Katinka

Dienstag, 9. Juni 2009

Da simma wida :-))



mit vielen Muscheln im Gepäck...


Hier ist es sooooo kalt *bibber*,
dass der Linda Mantel schon gut zum Einsatz kommt...


Schnittmuster von Farbenmix
Stickmuster von Huups
Liebe Grüße
Katinka


PS: Ich habe ganz viel aussortiert...Stoffe, Schnitte und auch Kleidung von Lucy...das alles findet ihr in den nächsten Tagen hier...